Unter dem Label

Molly’s Creativ-Atelier Plouhinec/Bretagne

fertige ich Stofftaschen für den Strand, den täglichen Einkauf und/oder den Stadtbummel.

Jede Tasche wird in der Stoffkombination nur einmal produziert und ist versehen mit einem UNIKAT-Etikett! Ich fertige die Taschen in verschiedenen Designs und unterschiedlichen Stoffqualitäten (Gobelin, Jacquard, Baumwolle, Leinen).

Meine Taschen lassen sich bequem als Schultertasche nutzen, haben eine Innentasche mit drei Fächern und sind in den Maßen von ca. 50cm Höhe und 40cm Breite. Alle Modelle verfügen ausserdem über ein Schlüsselband mit Karabiner-Haken.

Meine Stoffe beziehe ich von Designern, die nicht im allgemeinen Stoffhandel verkauft werden. Daher sind alle Modelle ausgesprochene „Hingucker“ und handwerklich sorgfältig gefertigt.

Mollys Creativ Atelier - Alles ist möglich

Alles ist möglich

Mollys Creativ Atelier - Maritime Modelle

Maritime Modelle

Mollys Creativ Atelier - Tiermotive

Tiermotive

Mollys Creativ Atelier - Poet

Thema: Poet

Mollys Creativ Atelier - Poet

Thema: Elefant

Mollys Creativ Atelier - Jagd

Thema: Jagd

Mollys Creativ Atelier - Poet

Thema: Kräuter

Mollys Creativ Atelier - Poet

Innenleben

Mollys Creativ Atelier - Poet

Label